Ladenöffnungszeiten: Mo, Di, Do 9 - 17 Uhr | Mi, Fr 9 - 18 Uhr | Sa 9 - 14 Uhr
Sonn- und feiertags geschlossen.

Stellenangebote

Derzeit sind alle Stellen besetzt.
Wir freuen uns, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei schauen!

 

Wir bilden auch aus!

In unserem Familienbetrieb bieten wir Ausbildungsplätze für die Berufe

  • Kauffrau/mann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)

Derzeit sind alle Ausbildungsplätze besetzt. Wir würden uns freuen, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt wieder hier vorbei schaust!

Arbeiten im Familienbetrieb

Arbeiten in der Allgäu-Brennerei bedeutet Arbeiten im Team eines Familienbetriebs. Ein familiäres Betriebsklima liegt uns daher besonders am Herzen.
Wer Freude am Umgang mit Lebensmitteln hat, gerne unter Leuten ist und sich im Allgäu genauso wohl fühlt wie wir, ist bei uns genau richtig!